Jo-Jo-Kurs

Beginn:
7. Okt 2017, 15:00
Ende:
7. Okt 2017, 17:00
Kurs-Nr.:
03
Ort:
Kinder- und Jugendhaus Zahnrad
Gruppe:
Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren und Erwachsene
Diesen Kurs buchen
Trainer:
Herr Rainer Nelissen

Beschreibung

Kennst du den JoJo? Hast du Lust, professionelle Wurftechniken kennen zu lernen? Vom Basiswurf über Looping-Tricks hin zu komplizierten String-Tricks, hier findest du die richtigen Anweisungen und Übungen dazu. Komm doch einfach mal vorbei. Profi Jo-Jo´s mit Kugellager werden gestellt. Ihr könnt auch euren eigenen Jo-Jo mitbringen.

Samstag, den 07.10.2017 von 15:00-17:00 Uhr

 

Kursgebühr:  3,00 €
Gebühr ist sofort zu bezahlen!

 

Anmeldung übers Online-Formular erforderlich!


Diesen Kurs buchen: Jo-Jo-Kurs

Teilnehmerdaten

Zusätzliche Kontakt-Daten

sonstige Angaben

Hiermit bestätige ich die Richtigkeit meiner Daten und buche den Kurs verbindlich. Die Kursgebühr ist innerhalb von 7 Werktagen in bar zu zahlen. *

* notwendige Angaben

Ansprechpartner

Frau
Uschi Plattes

 

 

Telefon: (02234) 801882
   

 

Donatusstraße 43
50259 Pulheim

Kurse im Zahnrad

Kinder- und Jugendhaus Zahnrad.


Jetzt das aktuelle Kursprogramm downloaden.