Malworkshop

Beginn:
21. Okt 2017, 11:00
Ende:
21. Okt 2017, 14:00
Kurs-Nr.:
31
Ort:
Kinder- und Jugendhaus Zahnrad
Gruppe:
Kinder und Jugendliche
Diesen Kurs buchen
Trainer:
Valentina Siggelow

Beschreibung

Endlich ein Bild, wie du es noch nicht gemalt hast: Mit Acryl auf Leinwand setzt du deinen Wunsch um, ob für dein Zimmer, als Geschenk für deine Eltern oder einfach mal so. Lerne, wie sich mit Acrylfarben arbeiten lässt, Effekte hergestellt oder Figurationen umgesetzt werden. Du brauchst dafür keine Vorkenntnisse. Jedes fertige Bild ist ein Unikat.

Samstag, den 21.10.2017 von 11:00 bis 14:00 Uhr

 

 

Kursgebühr: 22,00 € inkl. Material und Leinwand
Gebühr ist sofort zu bezahlen!

 

Anmeldung übers  Online-Formular erforderlich!


Diesen Kurs buchen: Malworkshop

Teilnehmerdaten

Zusätzliche Kontakt-Daten

sonstige Angaben

Hiermit bestätige ich die Richtigkeit meiner Daten und buche den Kurs verbindlich. Die Kursgebühr ist innerhalb von 7 Werktagen in bar zu zahlen. *

* notwendige Angaben

Ansprechpartner

Frau
Uschi Plattes

 

 

Telefon: (02234) 801882
   

 

Donatusstraße 43
50259 Pulheim

Kurse im Zahnrad

Kinder- und Jugendhaus Zahnrad.


Jetzt das aktuelle Kursprogramm downloaden.